Redmi kündigt erstes Snapdragon 7+ Gen 2 Smartphone an: das Note 12 Turbo

Das erste Snapdragon 7+ Gen 2 Smartphone kommt: Die Xiaomi-Tochter Redmi kündigte auf Weibo an, dass das Note 12 Turbo noch diesen Monat erscheinen wird.

Teaser für das Note 12 Turbo von Redmi.

Es wird das sechste Telefon der Note 12-Serie von Redmi sein, nach dem Note 12, dem Note 12 Pro, Pro+, Pro Speed und dem Note 12 Discovery. Welche Spezifikationen wir neben dem neuen Snapdragon doc erwarten können, ist noch nicht klar, aber basierend auf den anderen Modellen der Serie wird das Note 12 Turbo wahrscheinlich mit einem 6,67-Zoll-Amoled-Display (120Hz) ausgestattet sein.

Ob das Turbo auch in den Niederlanden erscheinen wird, ist nicht bekannt. Das Note 12 Pro scheint hier verkauft zu werden, allerdings nur von Belsimpel. Wir werden uns wohl mit einem Poco-Rebrand des Geräts begnügen müssen; Gerüchten zufolge in Form eines Poco F5.

Qualcomm hat am vergangenen Freitag seinen Snapdragon 7+ Gen 2 angekündigt, der mit einer 50 % schnelleren CPU und einer doppelt so schnellen GPU ein deutliches Upgrade gegenüber dem Snapdragon 7 Gen 1 darstellen soll. Neben Redmi wird auch Realme (ehemals eine Tochtergesellschaft von Oppo) voraussichtlich noch in diesem Monat ein weiteres Smartphone mit dem neuen Snapdragon vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top