Gerücht: Samsung Galaxy Watch6 Modelle erhalten größeren Akku als Watch5

Die Samsung Galaxy Watch6 und Watch6 Classic werden Berichten zufolge einen größeren Akku erhalten als die Watch5. Es handelt sich um einen 300mAh-Akku für die kleineren Modelle und einen 425mAh-Akku für die größeren Varianten. Die Watch5 Pro hat einen größeren Akku mit 590 mAh.

Die möglichen Spezifikationen der kommenden Smartwatches von Samsung wurden online von einer chinesischen Regulierungsbehörde genannt, berichtet SamMobile. Das 44-mm-Modell der Watch6 und das 46-mm-Modell der Watch6 Classic hätten beide den größeren Akku von 425 mAh. Bei der Galaxy Watch5 waren es in der 44-mm-Version noch 410 mAh. Die 40-mm-Version der Watch6 und die 42-mm-Variante der Watch6 Classic werden Berichten zufolge einen 300-mAh-Akku erhalten. In der 40-mm-Variante der Watch5 waren es 284 mAh.

Bei der aktuellen Generation der Galaxy Watch gibt es kein Classic-Modell mehr wie bei der Galaxy Watch4-Serie. Stattdessen wurde die Galaxy Watch5 Pro eingeführt. Zuvor tauchten Gerüchte über die Ankunft einer Galaxy Watch6 Pro auf. Diese würde über eine drehbare Lünette verfügen, wie die Watch4 Classic. Es ist nicht ganz klar, ob es dieses Jahr ein Pro-Modell geben wird oder nicht. Es ist möglich, dass in früheren Berichten die Watch6 Classic gemeint war. Samsung hat noch kein Veröffentlichungsdatum für die neuen Wearables bekannt gegeben. Normalerweise werden die Smartwatches von Samsung im August veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top