Avira – beliebter Anbieter von Antiviren-Software

Der deutsche Softwarehersteller Avira ist seit Jahren mit über 100 Millionen Benutzern eines der beliebtesten Unternehmen, das Antivirensoftware herstellt. Bis 2011 unter dem Namen Avira AntiVir bekannt, wurde das Produkt inzwischen auf den Namen Avira Antivirus umgetauft.

Avira bietet Antivirus-Software für Privatnutzer und für Unternehmen jeglicher Größe an.

Avira-Produkte kostenlos

Avira Free Antivirus ist, wie der Name schon sagt, eine kostenlose Antivirus-Software, die zu den beliebtesten der Welt gehört. Andere Avira-Produkte sind nur in der Testversion kostenlos.

Das sind für den Privatnutzer z.B.:

Zu beachten bei der Nutzung des beliebten Avira Free Antivirus ist allerdings, dass Avira zwar einen umfangreichen Support bietet, dieser aber telefonisch für die kostenlose Software extrem teuer ist.

Avira kostenlos downloaden

Hier geht es zum Avira Antivir Download in der neuesten Freeware-Version:

Avira Download

Leave a Reply